Nachrichten
Startseite /

Nachrichten

/sungrow 1500v box wechselrichter neue produkte glänzen die welt zukunft energie ausstellung

sungrow 1500v box wechselrichter neue produkte glänzen die welt zukunft energie ausstellung

Jan 23, 2019

Am 14. Januar den Nahen Osten und Nordafrika größte und stärkste, einflussreichste Strahlung der Weltenergie der Zukunft Ausstellung (WFES), bei der Eröffnung der Vereinigten Arabischen Emirate ABU dhabi nationales Messezentrum, Sonnenenergieversorgung mit großem Bodenkraftwerk, industrielle und kommerzielle Strom- und Energiespeicherlösungen und einen 1500 V Box Mittelspannungsinverter SG3850HV - MV eingeführt, zog ein großes an Konsultation des Publikums stoppen.

Die Nennleistung des sg3850hv-mv beträgt 3,85 MW. Das integrierte Das Design von "invers" und "variabel" wird zur Vereinfachung übernommen Transport und Installation, die den strengen Anforderungen der Region Naher Osten und Nordafrika über System, Betrieb und Wartung Kosten. IP65-Schutz, passen sich jeder rauen Umgebung an; Das höchste Die Konversionseffizienz beträgt 99% und die maximale Unterstützung ist 1,8-mal höher als die Zuweisung. Dies kann als ein scharfes Werkzeug zur Reduzierung der Kosten und zur Steigerung der Kosten betrachtet werden Effizienz von großen Flachkraftwerken.

Der Nahe Osten und Nordafrika (Mena) ist eine Region der sichtbarsten aufstrebenden Photovoltaikmärkte der Welt mit Daten Die Solarenergie wird zu einer der wettbewerbsfähigsten Energiequellen in der EU Region zwischen 2025 und 2030. Sunpower hat sich schon früh etabliert Präsenz in der Region, mit umfangreicher Projekterfahrung in Saudi-Arabien Arabien, Ägypten, Algerien und anderen Ländern, und errichteten ein Büro in Dubai 2018. Sungrow wird auch in Zukunft den Bedürfnissen von Kunden, beschleunigen das Globalisierungslayout, fördern die Entwicklung von Globale grüne Energiewirtschaft, lassen Sie alle so bald wie möglich saubere Energie erleben möglich!

 
Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
Home /

News

/Sungrow 1500V box inverter new products shine the world future energy exhibition

Sungrow 1500V box inverter new products shine the world future energy exhibition

Jan 15, 2019

On January 14, the Middle East and north Africa's biggest and strongest, most influential, radiation of the world future energy exhibition (WFES), in the grand opening of the united Arab emirates ABU dhabi national exhibition centre, sun power supply with large ground power station, industrial and commercial power and energy storage system solutions, and introduced a 1500 v box medium voltage inverter SG3850HV - MV, attracted a large audience stop consultation.

The sg3850hv-mv rated power is 3.85MW. The integrated design of "inverse" and "variable" is adopted to facilitate transportation and installation, meeting the stringent requirements of the Middle East and north Africa region on system and operation and maintenance cost. IP65 protection, adapt to all kinds of harsh environment; The highest conversion efficiency is 99%, and the maximum support is 1.8 times over allocation, which can be regarded as a sharp tool for reducing the cost and increasing the efficiency of large flat ground power stations.

The Middle East and north Africa (mena) region is one of the world's most visible emerging photovoltaic markets, with data showing that solar energy will become one of the most competitive energy sources in the region between 2025 and 2030. Sunpower has already established an early presence in the region, with extensive project application experience in Saudi Arabia, Egypt, Algeria and other countries, and set up an office in dubai in 2018. In the future, Sungrow will continue to be close to the needs of customers, accelerate the globalization layout, promote the development of global green energy industry, let everyone enjoy clean power era as soon as possible!

 
Leave a message Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!