Nachrichten
Startseite /

Nachrichten

/Sungrow und Three Gorges New Energy bauten gemeinsam das größte Photovoltaik-Projekt in China auf

Sungrow und Three Gorges New Energy bauten gemeinsam das größte Photovoltaik-Projekt in China auf

Jan 23, 2019

Am 29. Dezember wurde der "Führer" Basisprojekt von 500 MW Photovoltaik-Anwendung in Golmud, Qinghai, das war gemeinsam entwickelt und gebaut von Sungrow und drei Schluchten neue Energie, wurde erfolgreich an das Netz zur Stromerzeugung angeschlossen.

Es wird berichtet, dass das 500-MW-Projekt in golmu, qinghai hat einen rekord für den niedrigsten strompreis in der geschichte aufgestellt des pv-Angebots in China und der drei Schluchten neue Energie / Sungrow-Versorgungskomplex gewann das Angebot mit einem Strompreis von 0,31 Yuan / kWh niedriger als der örtliche Strompreis für entschwefelte Kohle. Um einen guten Preis zu erhalten Rückkehr unter der Bedingung dieses Strompreises, Sungrow-Versorgung, als Einheit, die das Design und den Bau dieses Projekts monopolisiert, versucht es am besten, um mehrere Einschränkungen wie traditionelle Investitionen zu überwinden, Technologie und Landnutzung und fördert aktiv die Fertigstellung und Netzanbindung des Projekts, was die starke F & E d voll demonstriert. d Technologie, Innovationskraft und Industrialisierungsfähigkeit der Unternehmen.

Besonders erwähnenswert ist, in Sicht auf die "führenden" technischen Standards und die Plateau-Umgebung Einschränkung, geben Sie Ihrer eigenen Sun-Power-Systemintegrationstechnologie vollen Spielraum Vorteile, ein höheres Maß an Integration, den gesamten Lebenszyklus einer höheren Zuverlässigkeit und kostengünstigere Lösung durch Verwendung eines selbstentwickelten Box-Mittelspannungsumrichters und 1500 V Photovoltaik-Wechselrichtersystem, einachsig fortschrittlich, intelligent Tracking-System, Volumenverhältnis-Optimierungsschema, waren die ersten, die entwickelt wurden ihre "sanxin" super weisheit pv systemintegrationslösungen, die Lösungsintegration, Integration, Optimierung der führenden Branche der Neue Technologien, neue Materialien, neue Ausrüstung machen das System umfassend Die Kosten sanken um mehr als 5,3%. Die umfassende Effizienz wurde um mehr als verbessert 9%, der LCOE des Projekts wurde deutlich reduziert, das Markenimage des "Leader" -Basis wurde stark verbessert, und es wurde eine typische Probe dafür Chinas Energiewende und -aufwertung fördern!

Die erfolgreiche Netzanbindung von Golmud Projekt ist das Ergebnis der gemeinsamen Bemühungen von Yangguang Power und drei Schluchten Gruppe mit der Unterstützung von Haixi und Golmud City Government und relevant Abteilungen. Beide Seiten haben die natürlichen Ressourcen vor Ort vollständig genutzt Stiftungen, die ihre jeweiligen technologischen Vorteile kontinuierlich nutzten, Management und Talente sowie aktive Innovation und gemeinsame Nutzung von Ressourcen Entwicklungsmodus, technischer Plan, technischer Aufbau, Betrieb und Wartungsmanagement und erstellt gemeinsam eine "grüne Visitenkarte" für Chinas neue Energieentwicklung. Es wird geschätzt, dass nach dem Projekt Voll in Betrieb genommen, wird erwartet, dass rund 1 Milliarde KWH Grün exportiert werden Energie jedes Jahr und reduzieren Kohlendioxid wirklich um fast 840.000 Tonnen eine Oase auf dem Gobi-Plateau von Qinghai.

Als Demonstrationsplattform zu fördern technologischer Fortschritt und Kostensenkung in der Photovoltaik - Industrie "Leader" -Projekt ist ein "Beschleuniger" führender Industrie Upgrade. Sungrow Angebot wurde in Shanxi Datong, Yangquan, Shandong Jining, Anhui Lianghuai und andere Orte haben viele "Leader" -Projekte gewonnen kumulierte sehr reiche Erfahrung und Technologie. Die erfolgreiche Netzverbindung des "Leader" - Projekts in Golm markiert einen bedeutenden Durchbruch in Solarstromsystemintegration und Lösungen für den gesamten Lebenszyklus in der Photovoltaik Kraftwerke, die dazu beitragen werden, Chinas Photovoltaik-Industrie an die das mittlere und obere Ende der Wertschöpfungskette und den Aufschwung für die Branche auf dem Weg zu einem erschwinglichen Internetzugang und einer qualitativ hochwertigen Entwicklung.

 
Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
Home /

News

/Sungrow and three gorges new energy jointly built the largest photovoltaic leader project in China

Sungrow and three gorges new energy jointly built the largest photovoltaic leader project in China

Dec 29, 2018

On December 29, the "leader" base project of 500MW photovoltaic application in golmud, qinghai, which was jointly developed and constructed by Sungrow and three gorges new energy, was successfully connected to the grid for power generation.

It is reported that the 500MW project in golmu, qinghai has set a record for the lowest electricity price in the history of pv bidding in China, and the three gorges new energy/Sungrow supply complex won the bid with the electricity price of 0.31 yuan /kWh lower than the local electricity price of desulfurized coal. In order to maintain a good rate of return under the condition of this electricity price, Sungrow supply, as the unit that monopolizes the design and construction of this project, tries its best to overcome multiple constraints such as traditional investment, technology and land use, and actively promotes the completion and grid-connection of the project, fully demonstrating the strong r&d technology, innovation strength and industrialization ability of the enterprise.

Is particularly worth mentioning is, in view of the "leader" technical standards and the plateau environment restriction, give full play to its own sun power system integration technology advantages, a higher level of integration, the whole life cycle of higher reliability and lower cost solution, by using self-developed box medium voltage inverter and 1500 v photovoltaic inverter system, single axle advanced intelligent tracking system, volume ratio optimization scheme, were the first to design their "sanxin" super wisdom pv system integration solutions, the solution integration, integration, optimization of the leading industry of the new technology, new materials, new equipment, makes the system comprehensive costs fell by more than 5.3%, The comprehensive efficiency was improved by over 9%, the LCOE of the project was significantly reduced, the brand image of the "leader" base was greatly enhanced, and it became a typical sample to promote China's energy transformation and upgrading!

The successful grid-connection of golmud project is the result of the joint efforts of yangguang power and three gorges group with the support of haixi and golmud city government and relevant departments. The two sides have made full use of local natural resource endowments, made continuous use of their respective advantages in technology, management and talent, and made active innovation and resource sharing in development mode, technical plan, engineering construction, operation and maintenance management, and jointly created a "green business card" for China's new energy development. It is estimated that after the project is fully put into operation, it is expected to export about 1 billion KWH of green power every year and reduce carbon dioxide by nearly 840,000 tons, truly becoming an oasis in the gobi plateau of qinghai.

As a demonstration platform to promote technological progress and cost reduction in the photovoltaic industry, the "leader" project is an "accelerator" leading industrial upgrading. Sungrow supply has been in shanxi datong, yangquan, shandong jining, anhui lianghuai and other places won many "leader" projects, has accumulated very rich experience and technology. The successful grid-connection of the "leader" project in golm marks a significant breakthrough in solar power system integration and whole-life cycle solutions in photovoltaic power stations, which will help lead China's photovoltaic industry to the middle and high end of the value chain, and build up momentum for the industry to move towards affordable Internet access and high-quality development.

 
Leave a message Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!