Nachrichten
Startseite /

Nachrichten

/sungrow india fabrik offiziell in produktion gesetzt

sungrow india fabrik offiziell in produktion gesetzt

Jan 23, 2019

Am 27. Juli veranstaltete Sungrow im Werk in Bangalore, Indien, eine große Produktionszeremonie. Die Anlage hat eine jährliche Kapazität von 3GW, der Produktionsbasis für Photovoltaik-Wechselrichter Sungrow im Überseebau ein neuer Meilenstein für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Indien und sogar im gesamten Überseemarkt.

Wie wir alle wissen, verfügt Indien über reiche Solarenergieressourcen und eine enorme Marktnachfrage, und es ist einer der auffälligsten Märkte für Photovoltaik weltweit. Nach dem Plan der indischen Regierung wird die installierte Kapazität von pv in Indien bis 2022 100 GW erreichen. Als ein internationales Wechselrichterunternehmen, das früher in den indischen Markt einstieg, Sungrow ist aufgrund seiner starken Forschungs- und Innovationskraft sowie seiner bewährten Produktqualität zu einem der beliebtesten Wechselrichter-Anbieter auf dem lokalen Markt geworden. Derzeit ist die installierte Kapazität von Sungrow Das Angebot in Indien hat 2 GW überschritten und es hat an vielen lokalen PV-Benchmark-Projekten teilgenommen. Die Errichtung der Anlage in Indien ist nicht nur darauf zurückzuführen, dass Indien eine der strategischen Prioritäten für die Expansion in Übersee ist Sungrow , aber auch eine wichtige Maßnahme von Sungrow dem Markt näher kommen und lokale und sogar globale Kunden besser bedienen.
Neue Fabriken, um die Sonnenenergie konstant auf dem Gebiet der Technologie und des Betriebs zu halten, können nicht nur lokalen Kunden mehr Qualitätsprodukte und schnelles Serviceerlebnis bieten, sondern können auch eine weltweite Versorgung erzielen, die globalen Lieferfähigkeiten von Sonnenenergie weiter verbessern und Risiken wirksam umgehen mit komplexen internationalen handelsituationen und herausforderungen das Vertrauen der Kunden weltweit stärken, um mit sun power zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus wird die Fabrik viele Arbeitsplätze vor Ort schaffen und die lokale Fertigung fördern, die von der lokalen Regierung stark unterstützt und anerkannt wird.
Als führende Kraft in der sauberen Energieumwandlungstechnologie Sungrow Produkte und Dienstleistungen haben sich weltweit in mehr als 60 Ländern und Regionen mit einer installierten Gesamtkapazität von über 68 GW an Wechselrichter-Ausrüstungen bewährt. In der Zukunft, Sungrow wird weiterhin nah an Kunden sein, lokaler Service, die globale Entwicklung der grünen Energiewirtschaft fördern, so dass jeder die Ära der sauberen Energie so schnell wie möglich genießen kann!

 
Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
Home /

News

/Sungrow India factory officially put into production

Sungrow India factory officially put into production

Jan 23, 2019

On July 27th, Sungrow held a grand production ceremony in the plant in bangalore, India. The plant has an annual capacity of 3GW, which is the photovoltaic inverter manufacturing base invested by Sungrow in overseas construction, marking a new milestone for the company's business development in India and even the whole overseas market.

As we all know, India has abundant solar energy resources and huge market demand, and it is one of the most eye-catching photovoltaic markets in the world. According to the Indian government's plan, the installed capacity of pv in India will reach 100GW by 2022. As an international inverter enterprise that entered the Indian market earlier,Sungrow has become one of the most popular inverter suppliers in the local market by virtue of its strong r&d and innovation strength and time-tested product quality. At present, the installed capacity of Sungrow supply in India has exceeded 2GW, and it has participated in many local pv benchmark projects. The establishment of the plant in India is not only because India is one of the strategic priorities for the overseas expansion of Sungrow, but also an important measure taken by Sungrow to get close to the market and better serve local and even global customers.
New factories to keep the sun power consistent high standards in the field of technology and operation, not only can bring local customers more quality products and fast service experience, also can achieve global supply, further improve the sunlight power global delivery capabilities, risks effectively deal with complex international trade situation and challenges, firm the confidence of the customers worldwide to cooperate with sun power. In addition, the factory will create many local jobs and promote local manufacturing, which is strongly supported and recognized by the local government.
As a leading force in clean power conversion technology,Sungrow products and services have covered more than 60 countries and regions around the world, with a total installed capacity of over 68GW of inverter equipment globally. In the future, Sungrow will continue to be close to customers, local service, promote the global green energy industry development, so that everyone can enjoy the clean power era as soon as possible!

 
Leave a message Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!