Nachrichten
Startseite /

Nachrichten

/sungrow power mit leichter lagerung neuer produkte nach münchen termin

sungrow power mit leichter lagerung neuer produkte nach münchen termin

May 23, 2019
Am 15. Mai fand in München die Intersolar Europe statt, eine jährliche Veranstaltung der weltweiten Photovoltaikindustrie.

Sungrow Stromversorgung mit neuen Wechselrichter, Energiespeichersystem, Schwimmkörper und andere Top-Produkte und Lösungen zur Teilnahme an der Ausstellung, neue Technologie für die Veranstaltung, zog die Aufmerksamkeit der Kunden aus der ganzen Welt.

Die gesamte Reihe der Photovoltaikprodukte erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen .

Die Intersolar Europe ist als weltweit führende Fachmesse für die Solarindustrie nicht nur die wichtigste Kommunikationsplattform in der Photovoltaikbranche, sondern auch eine der wichtigsten Branchenkenner. Auf dem Messegelände führte Sunshine Power erneut die Innovation der Photovoltaik-Technologie an und brachte den SG250HX auf den Markt serie wechselrichter mit der größten leistung der welt, die 1500 V. Dieses produkt VERWENDET die sungrow stromversorgung konsistente intelligente luftkühlung technologie, effektiv reagiert auf die leistungssteigerung auf den wechselrichter durch den hohen wärmebedarf, niedrigen temperaturanstieg, lange lebensdauer, Mehrfache Stromerzeugung, IP66-Schutz und C5-Korrosionsschutz, hoher Schutz, einfache Bedienung und Wartung. Gleichzeitig wird das 6,3-MW-Quadrat-Array-Design mit geringen Investitionskosten unterstützt.


Entsprechend der diversifizierten Anwendungsanforderung der Photovoltaik-Szene in Europa erstrahlt die Reihe der Familienprodukte, die von der Stromversorgung mit Sonnenenergie geliefert werden, auf der ganzen Welt: dreiphasige Haushalts-Lichtspeicher-All-in-One-Maschine SH10RT, die eine komplette Einheit bilden kann Photovoltaik-Energiespeichersystem zusammen mit dem Batteriepack, die Selbstnutzungsrate des Haushaltskraftwerks erheblich zu verbessern, die Stromkosten der Benutzer zu sparen und die Effizienz der Stromerzeugung zu verbessern; Mit Mehrkanal-MPPT SG50CX und SG110CX ist die Stromerzeugung effizienter und bringt Höhere Gewinne für Industrie- und Gewerbekunden: Die weltweit führenden schwimmenden Produkte und schwimmenden Systemlösungen können die Anforderungen vieler Oberflächenkraftwerke in Europa erfüllen.

Energiespeichersystemlösungen sind auf dem Markt anerkannt

Dank politischer Initiativen nimmt der Anteil der Energiespeicher auf dem europäischen Markt für Nebendienstleistungen zu. Aufgrund der intensiven Bearbeitung des lokalen Marktes zeigte Sonnenenergie das große Energiespeichersystem ST5480KWH- 5000hv-mv auf dem Gelände. Das System verfügt über ein integriertes Design, einen hochintegrierten Energiespeicher, eine Lithiumbatterie, ein Energiemanagementsystem, ein intelligentes Temperaturregelungssystem usw. Der Installationsort ist flexibel, bequem zu bedienen und zu warten, die Investitionskosten sind niedrig Die Speicherprodukte st68kwh-50hv wurden ebenfalls eingeführt. Ende 2018 lieferte sunshine power Energiespeichersystemlösungen für Deutschlands 20MW / 10MWh, Großbritanniens 27MW / 30MWh und viele andere MW-Projekte, die auf dem lokalen Markt gut bekannt sind.

Wie wir alle wissen, ist Europa ein wichtiger Markt für saubere Energie in der Welt. Es hat eine hohe Marktzugangsschwelle und misst der Produktqualität und dem Service eine große Bedeutung bei. Derzeit hat sungrow power Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Italien und anderen Ländern gegründet, mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen an der Spitze des europäischen Marktes. Sungrow power wird auch in Zukunft seine Innovationsanstrengungen verstärken und dem europäischen und globalen Markt für saubere Energie mehr erstklassige Produkte und Lösungen bringen - sauberer Strom für alle!



 
Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
Home /

News

/Sungrow power with light storage of new products to Munich appointment

Sungrow power with light storage of new products to Munich appointment

May 23, 2019
On May 15, Intersolar Europe, an annual event of the global photovoltaic industry, was held in Munich, Germany.

Sungrow power supply with new inverter, energy storage system, floating body and other top products and solutions to participate in the exhibition, add new technology for the event, attracted the attention of customers from around the world.

The whole series of photovoltaic products meet diverse needs.

As the world's top solar industry exhibition, Intersolar Europe is not only the most important platform for communication in the photovoltaic industry, but also a bellwether of the industry.At the exhibition site, sunshine power led the photovoltaic technology innovation again, and released the SG250HX series inverter with the largest power in the world, which is 1500V.This product USES the sungrow power supply consistent intelligent air cooling technology, effectively responds to the power increase to the inverter brought by the high heat demand, low temperature rise, long life, multiple power generation;IP66 protection and C5 anti-corrosion grade design, high protection, easy operation and maintenance;At the same time, it supports the 6.3mw square array design with low investment cost.


In addition, according to the diversified application demand of photovoltaic scene in Europe, the series of family products brought by sungrow power supply shine all over the place: household three-phase light storage all-in-one machine SH10RT, which can form a complete photovoltaic energy storage system together with the battery pack, greatly improving the self-use rate of household power station, saving users' electricity cost and improving power generation efficiency;With multi-channel MPPT SG50CX and SG110CX, the power generation is more efficient, bringing higher profits for industrial and commercial customers;The world's leading floating products and floating system solutions can meet the needs of many surface power stations in Europe.

Energy storage system solutions are well recognized by the market

Thanks to policy initiatives, the proportion of energy storage in the European market for ancillary services is increasing.Based on the deep cultivation of the local market, sunshine power displayed the large energy storage system ST5480KWH- 5000hv-mv on the site. The system adopts integrated design, highly integrated energy storage converter, lithium battery, energy management system, intelligent temperature control system, etc. The installation site is flexible, convenient operation and maintenance, low investment cost.At the same time, industrial and commercial energy storage products st68kwh-50hv were also brought.By the end of 2018, sunshine power has provided energy storage system solutions for Germany's 20MW/10MWh, Britain's 27MW/30MWh and many other MW projects, which are well recognized by the local market.

As we all know, Europe is an important clean energy market in the world. It has a high market access threshold and attaches great importance to product quality and service.At present, sungrow power has established branches in Germany, France, Italy and other countries, with high-quality products and services among the forefront of the European market.In the future, sungrow power will continue to increase its efforts in innovation and bring more first-class products and solutions to the European and global clean energy market, clean power for all!



 
Leave a message Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!