Nachrichten
Startseite /

Nachrichten

/sungrow richtete ein lokalisiertes integriertes service center in den usa ein

sungrow richtete ein lokalisiertes integriertes service center in den usa ein

Jan 23, 2019

Vor kurzem gründete Sungrow ein lokales integriertes Kundendienstzentrum in Phoenix, Arizona, USA. Sungrow verpflichtet sich, seinen Kunden in Nordamerika qualitativ hochwertige lokale Dienstleistungen und Support anzubieten. Realisieren Sie den zentralen Wert und schaffen Sie wertvollere Serviceerlebnisse.

Nachdem sich das Servicecenter in Deutschland, den Philippinen, Solarstrom, Bau und Betrieb in Drittländern befindet, wird ein umfassendes Servicecenter mit perfekten unterstützenden Einrichtungen einschließlich lokalem Ersatzteillager, lokalem Servicecenter und standardisiertem Service (7 * 24 Stunden technische Beratung) angeboten. auch für lokale Kunden und nordamerikanische Ingenieure, die professionelle technische Schulungen anbieten und Kundenbesuche und Produktpräsentation unterstützen usw. Eine Reihe von Aktivitäten.

"Sungrow war einer der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Anbieter in Nordamerika. Neben dem Export von erstklassigen Invertergeräten mit hoher Zuverlässigkeit und Technologie auf den Markt bietet Sungrow auch eine umfassende Palette an lokalisierten Dienstleistungen, um bessere Leistungen zu bieten Dienstleistungen für den Betrieb. Kraftwerk seit 25 Jahren. Daher ist die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit Sonnenschein eine sehr kluge Entscheidung! ", sagte der amerikanische Kunde Jaden.
Als starke Kraft in der sauberen Energieumwandlungstechnologie hat sich Sungrow verpflichtet, seinen Kunden weltweit erstklassige Produkte und Serviceerfahrung zu bieten, die den Bedürfnissen der Kunden stets nahekommen. Gegenwärtig hat sunshine power in wichtigen globalen Märkten ein effizientes und professionelles Servicenetz aufgebaut, das lokalisierte qualitativ hochwertige Dienstleistungen für globale Kunden erbringt und die schnelle Entwicklung der globalen Branche der sauberen Energie fördert.

 
Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

News
Home /

News

/Sungrow set up a localized integrated service center in the United States

Sungrow set up a localized integrated service center in the United States

Jan 23, 2019

Recently, Sungrow established a local integrated customer service center in phoenix, Arizona, USA. Sungrow is committed to providing high quality local services and support to customers in North America. Realize core value and create more valuable service experience.

After the service center is in Germany, the Philippines, solar power, construction and operating overseas third localization comprehensive service center, with perfect supporting facilities, including local spare parts inventory, the local service center and standardized service 7 * 24 hours technical advisory support, also for the local customers and north American engineers to provide professional technical training, and support customer visit and product display, etc. Series of activities.

"Sungrow has been one of our most trusted and popular suppliers in North America. In addition to exporting top-of-the-line inverter equipment with high reliability and technology to the market, it also provides a full range of localized services to provide better services for operations. Power station for 25 years. Therefore, choosing to cooperate with sunshine supply is a very wise decision! "American customer jaden said.
As a strong force in clean power conversion technology, Sungrow has been committed to providing customers worldwide with first-class products and service experience, constantly close to the needs of customers. At present, sunshine power has established efficient and professional service network in major global markets, providing high value-added localized quality services for global customers, and promoting the rapid development of global clean energy industry.

 
Leave a message Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!